Trainingslager 2013

\"†\"

Das beliebte gemeinsame Jugendtrainingslager des TSV Schülp und des VfL Kellinghusen wird in diesem Jahr endlich eine Fortsetzung finden. Egal wen man fragt, alle ehemaligen Teilnehmer des Trainingslager schwärmen noch heute davon.

Wie sollte es auch anders sein, bei dieser Mischung. Sport, Strand, witzige Spiele, spannende Wettkämpfe und Sonne satt! Wenn es nach Rouven Schönwandt und Bernd Schneider geht, soll dies auch in diesem Jahr wieder so kommen.

Das Trainingslager wird vom Donnerstag, 25. Juli 2013 18:00 Uhr ( Abfahrt Schülp) bis zum dann Sonntag 28.07.2013 in Wolgast vor den Toren der wunderschönen Insel Usedom stattfinden. Das Quartier ist bereits gebucht die Einladung raus und reichlich zusagen gibt es auch schon. Damit das Trainingslager in diesem Jahr überschaubar wird, ist ausschließlich die Alterklasse U14 eingeladen.

Zeit für einen kleinen Rückblick auf die Vergangenheit.

2004 – Das erste Jahr

Auf irgendeinem Sportplatz schnackte ich mit Bernd Schneider. In Kellinghusen entstand gerade ein zartes Pflänzchen im Bereich Jugendarbeit und als ich erzählte, dass ich ein Jugendtrainingslager auf Usedom plante sagte Bernd, na da kommen wir doch mit. Gesagt getan. Zwei Busse, sieben Spieler und zwei Betreuer pro Verein und los ging es. Na wer erkennt den einen  oder anderen auf dem Foto? 🙂

\"Trainingslager

Ein riesen Spaß. Kleine Spiele, baden in der Ostsee, Essen bei meinem Vater auf der Terrasse,… Die Bilder von damals findet Ihr übrigen hier (Teil 1) und hier (Teil 2)