Trainingslager rückt näher

\"20130620_Wolgast_38264\"In rund einem Monat geht das grosse Trainingslager wieder los. Die Vorfreude steigt bei mir gerade enorm an. Es sind die tollen Erinnerungen an die letzen Trainingslager, das Wissen dass der Grossteil der planerischen Tätigkeiten bereits abgeschlossen ist und somit auch schon feststeht dass alles dafür getan wurde um es erneut zu einem tollen Ereignis zu machen.\"\"Ein wenig ist meine Stimmung wohl auch dem Umstand geschuldet, dass ich diese Zeilen bei 25 Grad am Strand von Trassenheide schreibe.
\"20130620_Wolgast_38245\"Als ich Bernd an einem kalten Samstag auf der Fahrt zu einem Erstligaspieltag das Thema erstmals wieder schmackhaft machte, da wollte er noch nicht so recht. Ich versprach ihm das meiste zu organisieren und es solle ein\“ kleines\“ Trainingslager der C-Jugend werden. Nun ein paar Monate spaeter steht nun das \“kleine\“ Trainingslager. 42 Spieler/innen und 20 Betreuer reisen nun am Donnerstag 25.07 nach Wolgast. Wenn das Wetter auch nur annähernd so schön wird wie heute, dann wird das letzte Trainingslager eine fulminante Fortsetzung finden.\"20130620_Wolgast_38267\"