4 Schülper zu den ADH-open

\"IMG_3918610425923\"Am kommenden Wochenende geht es für vier Schülperinnen zu den Faustball-Hochschulmeisterschaften nach Karlsruhe. Zwar steht bei den ADH-open eher das Spaß im Vordergrund, für Nora, Svenja, Lieske und Yasmin geht es jedoch auch darum, sich auf die bevorstehende Bundesligasaison einzustimmen.

Wie im Vorjahr tritt die CAU zu Kiel mit zwei Mannschaften in der Mixed-Klasse an. Im vorletzten Jahr belegte man den dritten und vierten Platz, 2013 sicherte man sich die Silber-und Bronzemedaille. So ist das Ziel für dieses Jahr also schon klar gesteckt.
Gespielt wird in zwei Gruppen. Kiel 1 trifft dabei auf die Hochschulen aus Bochum 2, Bielefeld und Hamburg, während die zweite CAU-Mannschaft es in Gruppe B mit Karlsruhe und Bochum 1 zu tun bekommt.

Bericht: Yasmin Yasin