Ostdeutsche Meisterschaft U18

\"\"Am 05.07.2015 richtet der TSV die Ostdeutsche Meisterschaft U18 aus.

Den Spielplan der männlichen Jugend ohne Schülper Beteiligung findet Ihr hier: Spielplan U18 männlich
Bei der weiblichen Jugend ist es mal wieder etwas schwieriger. Nachdem heute der zweite Spielplan gekommen ist (Meldung Güstrow) wird morgen der dritte Spielplan kommen (Meldung Lübtheen). Beiden Vereinen war es wohl leider im Vorfeld unmöglich  zu erkennen, ob die Qualifizierung  für die ODM bei 3 Vereinen im Land auch wirklich erreicht werden konnte, weshalb eine Meldung zum rechtzeitigen Meldeschluß dem 14.06 mit Verweis auf die erst am heutigen Tage stattfindende Landesmeisterschaft in Mecklenburg erfolgen konnte.

Aufgrund der hohen Termindichte in Mecklenburg oder eines möglichen Wintereinbruchs war es wohl auch unmöglich diese Landesmeisterschaft rechtzeitig vor dem Meldeschluß der ODM durchzuführen, der durch den Rahmenterminplan leider erst zu Beginn des Jahres 2014 festgelegt werden konnte. Wenn wir jetzt noch ein wenig Glück haben, findet weder in Sachsen- Anhalt oder in Brandenburg noch eine spontan einberufene Landesmeisterschaft statt, so dass der dritte Spielplan wohl tatsächlich der letzte sein könnte.

Dann brauchen wir auch nicht ein drittes mal Umplanen, kein viertes, fünftes oder sechstes Plakat machen. Die Frage nachdem \“Warum überhaupt noch eine Mannschaft eine Woche nach einem offiziell festgelegten Meldetermin melden kann\“, stelle ich jetzt einfach mal nicht.

Damit Ihr mich nicht falsch versteht. Ich freue mich auf alle jugendlichen Sportler, die Ihren Weg zu uns finden werden und wünsche auch allen dass die persönlichen Ziele erreicht werden. Mich stört nur wahnsinnig dieser Dilettantismus und das offensichtliche Desinteresse daran auch auf andere Rücksicht zu nehmen und sich an bestehende Bestimmungen zu halten, was dann zwangsweise zu lasten anderer geht.

Die letzten Absätze spiegeln die persönliche Ansicht des Autors wieder und haben nichts mit der Einstellung des TSV Schülp zu tun. Beschwerden also an rouven@tsv-schuelp.de