Ja man, die Gentlemen gewinnen!

\"20160806_JedermanntunierDer Wettergott war in diesem Jahr ein Schülper und außer ein paar Tropfen zum Finale, verwöhnte uns die Sonne den kompletten Nachmittag.

Mit 13 Teams waren in diesem Jahr aufgrund von zahlreichen urlaubsbedingten Ausfällen weniger Teams am Start, die die da waren hatten dennoch sehr viel Spaß.\"20160806_Jedermanntunier

\“Ja man!\“ konnte vor \“Freibier auf Feld 1\“ sich in einem spannenden Finale in diesem Jahr den Titel holen. Bei den Männern sicherten sich die Gentlemen vor der Feuerwehr die Krone.

\"20160806_JedermanntunierAls kleines Highlight entwickelte sich das aufgestellte Beiprogramm das mit Dosenwerfen und einem Spiel,dessen Name mir gerade nicht einfällt. Im Stechen wurde beiden Spiele während der Siegerehrung immer wieder von Hasi und Thorben wiederholt, ein Treffer glückte zur Freude der Zuschauer aber erst in der dritten Verlängerung zu Gunsten von Hasi.