Ostereiersuchen der der Gemeinde

Seit dem die Fellbaums das Ostereiersuchen wieder belebt haben, spielt das Wetter mit. Nicht zu kalt aber auch nicht zu warm damit die Schokolade nicht schon in der Hand schmilzt. Auf dem Spielplatz an der Schäferheide wurden wieder zahlreiche „Hasen“ in unterschiedlichen Farben versteckt und Punkt 15:00 Uhr durften diese von den kleinen Schülern und den TSV Vereinsmitgliedern gesucht werden. Für vier unterschiedliche Hasen gab es dann für jeden eine Naschitüte. Als niemand mehr Gefahr lief zu unterzuckern gab es dann je Hasen noch ein extra Naschi, so dass auch noch nach mehr als einer halben Stunde intensiv gesucht wurde.

Vielen Dank an Christoph und Kathrin Fellmann und Eike Harder für die erneute sehr liebevolle Ausrichtung, den Kuchen und die „süßen“ Getränke.