20130922_20130921_Deutschlandpokal 2013_0091-242Noch zwei Tage und für Annika geht es auf die nächste große Tour. Mit der Landesauswahl reist Annika zum Europapokal ins schweizerische Diepoldsau und wird sich dort mit den Landesauswahlteams aus Österreich, Deutschland und der Schweiz messen.

In der Vorrunde trifft Annikas Team auf Bayern, Salzburg, St.Gallen-Appenzell und Thurgau. Drücken wir Ihr einmal die Daumen!

Rouven Schönwandt ist als zweiter Schülper mit dabei und wird nach dem deutschen Meistertitel nun auch versuchen die europäische Krone abzuräumen.

Weitere Informationen hier: http://www.jep.faustball-diepoldsau.ch

Bevor beide jedoch in der Schweiz angreifen werden geht es für die Teams ins badische Waibstadt, wo in der Heimat von Landesauswahltrainer Markus Himmelhahn noch einige Trainingseinheiten und Testspiele absolviert werden. Die Waibstädter Faustballer sollen schon einiges geplant haben.

Annika schielt nach dem nächsten Titel