SH-Liga Aufstiegsspiele in Nortorf

\"AjHzgJTK-jDgc2C8R2pwmCDH7o0CCFant5ycpZwECfX3\"Heute kam vom Landesfachwart dass unsere Bewerbung für die Aufstiegsspiele akzeptiert wurde. So können wir verkünden dass die Männer nach dem Erstligaspieltag der Frauen gegen ca. 15:30 Uhr ebenfalls in das Spielgeschehen eingreifen dürfen.

Im ersten Spiel bekommt es der TSV mit dem fünften TSV Lola zu tun, der nach Auskunft von Markus Himmelhahn mit einer verstärkten Mannschaft anreisen wird. Aus dem \“Norden\“ kommen der MTV Süderhastedt und der TSV Kronshagen dazu. Beides sind keine Unbekannten und haben langjährige SH-Liga bzw. Bundesligaerfahrung.

Klar ist die Mannschaft um Kapitän Timo Aagaard will aufsteigen und wird dafür noch einmal ein paar extra Schichten einschieben.

Spielplan Aufstiegsspiele zur SH-Liga