Regen in Eibach

\"20140503_20140503_TurnierDer ganze Trupp ist gestern nach 9 Stunden Fahrt gut in Eibach angekommen. Viel Verkehr und sehr viel Regen bremsten ein wenig, aber echte Faustballer kann so etwas natürlich nicht aufhalten.

Die Übernachtung erfolgt in der Eibacher Sporthalle wo sich die drei \“Kleinen\“ U13er also Lea, Levke und Merlit die Ecke noch aussuchen konnten, waren sich doch lange vor den anderen da.

Den gesamten Vormittag hat es bei 13 Grad stark geregnet und auch derzeit nieselt es noch. Aktuell spielen die Jugendlichen ein Kennenlernturnier unter verschiedenen \“Ländernamen\“ und heute Abend wir noch gegrillt.

Für morgen ist dann eine Wetterbesserung angesagt und dann werden wir Euch mit ein wenig Glück auch schon die ersten Bilder zeigen können.