Nachruf: TSV Schülp trauert um Timo Aagaard

Mit tiefer Trauer und großem Respekt nehmen wir Abschied von Timo Aagaard, der am 29. August 2025 viel zu früh verstorben ist.

Timo begann schon in seiner Jugend beim TSV Schülp mit dem Faustball. Mit großem Einsatz feierte er Erfolge, darunter den Gewinn der Deutschen Vizemeisterschaft. Nach einer längeren Pause kehrte er im Seniorenalter zurück zu seinem TSV und übernahm Verantwortung in der zweiten und dritten Mannschaft, sowohl als Spieler als auch als Mannschaftsführer. Auf dem Feld war er ein Kämpfer, der immer alles gab.

Wer Timo begegnete, konnte es sofort an seinen leuchtenden Augen ablesen: Ehrlichkeit, Klarheit und eine Haltung, die von Pflichtbewusstsein, Verantwortungsgefühl und dem Wissen geprägt war, Teil einer Gemeinschaft zu sein und etwas beizutragen. Er war ein Freund klarer Worte, ein Vorbild in Sachen Zuverlässigkeit und Einsatzfreude – auch wenn es abseits des Platzes etwas anzupacken gab.

Mit ihm verliert der TSV Schülp nicht nur einen verdienten Spieler und engagierten Mannschaftsführer, sondern auch einen Freund, dessen Platz in unserer Gemeinschaft nicht gefüllt werden kann.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Susanne, seinen Kindern, Enkeln und allen Angehörigen.

Timo wird in unseren Herzen und auf unseren Plätzen weiterleben.

TSV Schülp Faustball

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen