Noch vor Abschluss der Hallensaison übergaben Anna Jürgensen und Frau Wagner  im Namen der Brunnen-Apotheke Nortorf neue Kompressions-Strümpfe der Marke BELSANA Sport. Rechtzeitig zur anstehenden Feldsaison werden dann noch zusätzlich neue Trikots präsentiert werden dürfen.

Anna Jürgensen stellte im Rahmen der Übergabe nochmals die Vorteile der leistungsfördernden Kompressions-Strümpfe vor und betonte ebenso, dass diese nicht nur in Sportgeschäften, sondern auch preisgünstig in ihrer Apotheke zu erwerben sind.

Die erste Damen-Mannschaft des TSV Schülp bedankt sich schon jetzt recht herzlich für das Sponsoring und freut sich beide im Sommer zum ersten Spieltag voraussichtlich am 28.05.2017 wieder begrüßen zu dürfen.

 

http://www.brunnen-apotheke-nortorf.de

https://www.facebook.com/brunnenapothekenortorf

Brunnen-Apotheke Nortorf sponsert Damen I