Volles Programm in Bredstedt

So langsam geht es los und die Vorfreude auf die Hallensaison steigt. Am Wochenende sind die weibliche U14, die Frauen I und die Männer in Bredstedt dran um ein weiteres Stück Spielpraxis zu erlangen für die kommenden Aufgaben zu erlangen.

Die U14 startet zuerst am Samstag um 12:00 Uhr, im Anschluss ab 17:00 Uhr sind die Frauen dran und am Sonntag steigen dann die Männer ein.

Um sich auf die weiteren Aufgaben vorzubereiten, starten die Schülper Frauen zusätzlich am Sonntag bei dem hochklassig besetzten Turnier in Brettorf.

Jugend :

12 Uhr Spielbeginn

Gegner: Großenaspe, Schönberg, Mildstedt I+II, Bredstedt, Lola, Schülp

Bredstedt
Samstag: Spielbeginn 17 Uhr:
In einer einfachen Runde gegen Kellinghusen, Schönberg, Kronshagen, Mildstedt

Brettorf

Sonntag: 13:25 Uhr Spielbeginn

Gruppengegner: Ahlhorner SV (1. Bundesliga-Nord), MTV Selsingen (1. Bundesliga-Nord),TSV Schülp (2. Bundesliga-Ost) ,Moslesfehn 2 (Regionalliga Nds.)

Männer:

Da wir viele Spiele haben, beginnen wir bereits um 9 Uhr mit den Spielen.

Gruppe 1: Bredstedt, Bordelum I, Süderlügum, Dänischenhagen, Kellinghusen I

Gruppe 2: Ohrstedt, Bordelum II, Kellinghusen II, Lola, Schülp