U12 wirbelt wieder – Mädels mit Heimspieltag

\"20130831_20130831_DM_Vaihingen_0080-90\"Nach großem Hin-und Her konnte buchstäblich in letzter Sekunde für die in Hohenlockstedt spielenden  U12er Jungs ein Coach gefunden. Mit Sven Krüger-Johannsen steht die bewährte Fachkraft vom ersten Spieltag an der Linie.

Die U12 Mädels absolvieren heute schon den letzten Spieltag und das ab 14:00 Uhr in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule Nortorf. von Platz 1-4 ist noch alles drin, Tagesziel ist es aber mindestens den zweiten Platz zu halten und somit mit der Silbermedaillie die Saison zu beenden. Da werden die anderen Teams vermutlich etwas gegen haben und so werden die Wiemersdorfer und die Breitenberger noch versuchen sich am TSV vorbei zuschieben.