Trainingslager 2014 – Informationen / Unterlagen für die Vereine

\"Traila2014c_web\"

Informationen für SHTV Vereine

Der TSV Schülp und der VfL Kellinghusen richten seit einigen Jahren ein sehr erfolgreiches gemeinsames Trainingslager in den Sommerferien aus.

In diesem Jahr möchten wir Euch ebenfalls dazu einladen. Das Trainingslager wird auf der Anlage des Bredstedter TSV  vom 14.-17. August 2014 stattfinden und nach dem derzeitigen  Stand mindestens mit den Jugendmannschaften des VfL Kellinghusen, des TSV Schülp und der SHTV Landesauswahl durchgeführt.

Kurzum die Fakten (FAQ)

Altersgrenze:                 U16 – Spieler und möglichst nicht unter 10 Jahren einzelne Spieler oder Geschwisterkinder werden auch angenommen.

Was wird geboten:        Neben zahlreichen Trainingseinheiten sind Klein- und Großfeldspiele/turniere geplant. Dazu werden wir Spiele im Wattenmeer machen und evtl. auch einen Tag am Strand (Nach Wetterlage) verbringen. Neben dem Sportplatz befindet sich ein Spaßbad, welches wir ebenfalls nutzen werden.

Übernachtung:               Die Übernachtung findet in der am Sportplatz befindlichen Schule in Klassenräumen statt.

Verpflegung:                  Für die Verpflegung benötigen wir ein noch zusammen zu stellendes Verpflegungsteam. Ansonsten lautet das Motto: All-inclusive

Empfohlene Ausrüst.:   Schlafsäcke, Iso-Matten, Luftmatratze, Badelatschen, Regenjacke und ggfls. warme Sachen für Abends, für den Strand – Strandrucksack, Strandhandtuch, Badesachen, Sonnencreme,  Stollenschuhe, Sporthose, Schuhe zum Laufen, Jogginganzug, Dazu die normale Ausstattung wie Zahnbürste, Wäsche, … und Mückenmittel

Was ihr tun müßt:          Je fünf Spieler ist ein Betreuer (Sportplatz, Verpflegung, Einkaufsteam,…) zu stellen. Dazu muß gewährleistet sein, dass die von Eurem Verein gemeldeten Spieler auch vor Ort mit einem Fahrzeug   bewegt werden können. Die Hin- und Rückreise muß durch Euch organisiert werden.

Was super wäre:             Ihr habt Spezialisten unter Euren „Eltern“ Betreuern die Ihre Fähigkeiten gerne einbringen möchten. Spezialisten sind Fitnesstrainer, Physiotherapeuten, Rettungsschwimmer,

Ärzte, Trainer anderer Sportarten, Köche, … dann vermerkt es einfach extra in der Liste und wir werden diese mit einbauen.

Auswahlspieler:               Sofern Ihr mögliche Auswahlspieler in Euren Reihen habt, möchte ich Euch zum einen Bitten diese nochmal an die Auswahltrainer zu melden. Für das Trainingslager meldet Ihr diese bitte ganz normal mit an.

Anmeldung:                      Für die Anmeldung bitte die beigegefügte Erklärung verwenden. Die Meldung entweder einzeln an mich oder mit der beigefügten Liste durchführen. Die Betreuer sofern volljährig brauchen das nicht ausfüllen.

Kosten:                            50,– € je Spieler, 25,– € je Betreuer

Meldeschluß                  01.04.2014

Noch Fragen?

Rouven Schönwandt, Tel. 0175-2444641, rouven@tsv-schuelp.de