Trainingsauftakt und Sportplatzpflege

Während im Rest der Republik noch überall in den Hallen die Deutschen Meisterschaften ausgespielt werden habe wir schon unseren Sportplatz in Schuß gebracht. Die Maulwurfsperre erhöht, Steine gesammelt, das Material aufbereitet. Wir sind bereit für die Feldsaison 2014 auch aufgrund der zahlreichen Helfer. Vielen Dank dafür.

Wer hart arbeitet, der darf das Leben danach auch genießen oder nochmal \“hart\“ arbeiten. 🙂 Für die Frauen I und  die ABCD Jugend vom TSV ging es im Anschluß auf eben den zuvor noch vorbereiteten Sportplatz. Unter Anleitung von Nora wurde aufgewärmt und es ging um die Gewöhnung an das ungewohnte Terrain. Spaß hat es wohl allen 15 Teilnehmern gemacht.

\"\"

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen