Das Wetter ist der Star

\"(C)Ein genialeres Wetter kann man für so einen Tag gar nicht bekommen. Nahezu 20 Grad und Sonne am Strand von Karlshagen. Auf dem Programm standen neben einigen Konditionseinheiten auch das direkte Spiel.\"(C)

Logisch dass die dort zufällig am Strand herumstehenden Beachvolleyballfelder dann auch noch reichlich für ein Blitzturnier genutzt wurden. Ein Party Rugby rundete den Strandtag dann ab, bevor Anne, Yasmin und Rouven noch in die 13 Grad warme Ostsee sprangen.

\"(C)Am Abend standen dann noch einige theoretische Einheiten mit lebhaften Diskussionen über Angreifer, Abwehrspieler und deren Marotten an.

Zum Abschluß noch eine Runde activity. \"20141010_221026_1\"Morgen 08:00 Uhr nächste Laufeinheit.

Mehr Bilder hier!

\"(C) \"(C)\"(C)